Cafeteria – Frau Fiebranz stellt sich vor

In diesen Tagen wird in der Cafeteria geschraubt und gehämmert. Die Vorbereitungen für die Eröffnung laufen auf Hochtouren.

Wir heißen Frau Fiebranz willkommen, die unsere Cafeteria übernimmt und am 4. Januar 2018 mit einem vielfältigen Angebot an den Start geht. Schön, dass wir sie für uns gewinnen konnten! In der Schulkonferenz hat sie überzeugt, indem sie eine solide Pausenverpflegung zu moderaten Preisen angekündigt hat. Auf die Wünsche der Schülerinnen und Schüler werde sie gern eingehen, erklärte sie den jeweils sechs Vertreterinnen und Vertretern der Schüler, Eltern und Lehrer. Eine Idee hat sie für die Einrichtung der Cafeteria mitgebracht: Schon bei der Wandgestaltung sollen Schüler Akzente setzen können. Geplant ist eine Beteiligung künstlerischer Talente.